Hans Meyer kommt zum Fanclub zur Buchpräsentation

30 Jahre „FRANKENPOWER“: Das erste Event 2018 ist in „trockenen Tüchern“!

 

Am Freitag 19.01.2018, 19 Uhr begrüßen wir Hans Meyer im Vereinsheim des 1. FC Herzogenaurach zur Buchpräsentation:  »Ganz Nürnberg war in einem Rausch«, siehe:

 

http://www.starfruit-publications.de/buecher/pokalsieg/

 

Der Abend wird moderiert von Klaus-Peter Gäbelein, sowie der Autorin Maren Zimmermann und dem Verleger Manfred Rothenberger!  („Auf die launigen Kommentare von Hans Meyer freue ich mich jetzt schon, denn diese sind unerreicht!“ ( Anm. des Verfassers)

 

Hans Meyer, Herr Rothenberger und ich erwarten mindestens 50 „Fanglubberer“ zu dieser Veranstaltung! Und ich denke dies stellt kein Problem dar! Gerne könnt Ihr in eurem Bekanntenkreis -natürlich Glubberer - Werbung für dieses außergewöhnliche Event machen! Anfang 2018 werden wir dies auch in der örtlichen Presse bekannt geben. Das Vereinsheim ist komplett für uns geblockt und bietet für ca. 100 Personen Platz.

 

mehr hier