April 2012: Oster - Besuch vom "Schalker - Virus" aus Horstmar


Sie ließen es sich trotz des "bescheidenen" Termins nicht nehmen für 3 Tage ins Frankenland zu fahren! Mit 30 Schalker - Fans ( 1 Gladbacher war dabei ) kamen unsere Freunde aus dem Münsterland zur Party am Ostermontag ins "Backhaus". Was hier los war möchte ich gerne zum wiederholten Male beschreiben! Einfach nur .... Party pur!

 

Am Dienstag war für die Fans dann Shopping in Herzogenaurach sowie Kultur in der Nürnberger Altstadt und auf der Burg angesagt! Am Mittwoch war dann gemeinsames "Vorglühen" auf dem Volksfest! Tolle Stimmung im Festzelt und dann auch im Frankenstadion! Sicherlich zeigten die Mundwinkel nach diesem"geilen" Spiel bei uns "Rot - Schwarzen" eher nach oben!

 

Und unsere Feunde traten den Heimweg Richtung Münsterland an. Auf diesem Wege vielen Dank an Klaus und den "Virus" für die auch hier wieder bewiesene und gelebte Fan - Freundschaft!