Februar 2012: Bremen Fahrt


Diesmal führte uns die "große Auswärtsfahrt" zu den Bremer Stadtmusikanten. Und siehe da - diesmal hat es sich auch wirklich gelohnt!

 

Auswärtssieg!

 

 

Es war wieder eine gelungenes Wochenende mit allem was das "Frankenpower - Herz" begehrt. Angefangen mit dem gemeinsamen Frühstück, über die Zugfahrt bis zur Besichtigung der Altstadt von Bremen, dem spleenigen Hotel sowie den gastronomischen Highlights an der Weser!

 

Auch diesmal trafen wir wieder auf ganz neue "Figuren" in unserer Gruppe: Vom "Hotel-Papparazzi" Jürgen über unseren "Event-Schlumpf" Massda Andi bis zum "Schüttinger - Eintänzer" Robert, Flaschenzählern, Holzbank - Ruderern,sowie diversen "Sau-Reitern" waren wieder so einige Größen vertreten!

Rundherum eine kurzweilige, lustige und mit einem Club - Sieg gekrönte Auswärtsfahrt!