September 2011 "KKK" auf FAN-GLUBB-HAUSBESUCH


Wir hatten uns für den Hausbesuch von "KKK" für das CLUBmagazin beworben. Und siehe da: Das Handy klingelt: "Hallo Frankenpower, ich komme zu Euch. Organisiert die Fanglubberer!"

 

Und wenn schon mal so etwas passiert haben wir unser Ehrenmitglied Andy Köpke und unsere aktuelle Nr. 1 Alex Stephan natürlich dazu eingeladen! "KKK" staunte dann nicht schlecht als er die Beiden bei uns antraf. Das proppenvolle Nebenzimmer im "Alten Backhaus" erlebte mal wieder einen besonderen Abend mit Anekdoten von "KKK", guten Gesprächen, Interviews und vielen Autogrammwünschen.

 

"KKK" bedankte sich zum Abschluss bei uns herzlich für ein paar tolle Stunden mit uns und unseren "Stargästen". Nachzulesen im CLUBmagazin. Auch wir sagen DANKE an alle Beteiligten! Und wie sagt's Klaus Karl-Kraus: "Es wor fei wirgli schee"