Juni 2011 Altstadtfest 2011


Ausgestattet mit "Clubbären" - und zum erstenmal auch T-Shirts für "Nicht - Glubberer" -starteten wir mit der Frankenpower - Fanbude zum 6.Mal auf unserem Altstadtfest. Wie in den vergangenen Jahren war es wieder eine tolles Wochenende mit viel Spaß und tollen Gesprächen über unseren Club!

 

Besonders freuten wir uns über den Besuch unseres Torwarts Alexander Stephan, der es sich nicht nehmen ließ vor dem Trainingslager bei uns vorbei zuschauen. Auch er war von der vergangenen Saison noch stark beeindruckt; freue sich aber schon auf den Start in die kommende BL- Runde sowie auf die neuen Sportkameraden!

 

Auch unser Schafkopf-Turnier hat sich mittlerweile etabliert. 48 Kartler aus dem ganzen Frankenland trafen sich im Zelt des Karnevals-Club Herzogenaurch um die 300.- € Preisgeld, sowie zahlreiche Sachpreise zu "erkarteln"! An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Auch dieses Jahr gebührt unser besonderer Dank dem KCH als Hauptsponsor.

 

Und wie es immer so ist: "Immer die Gleichen" - ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

 

Nun freuen wir uns auf die kommende Saison und natürlich auf das Altstadtfest 2012!

 

Elmar Amling