November 2011 : 25 Jahre "Altes Backhaus" & Schalke - Fahrt


 

3 Tage - vom 18. - 20. November - feierte das "Backhaus - Team" mit seinen Gästen. Und wie wir es von "Sepp" & Nina kennen: "Nicht kleckern - sonder klotzen"!

 

Freitag Abend Live - Musik. Samstag Frühschoppen mit den Heckenmusikanten, Karteln; am Nachmittag natürlich Bundesliga Live - und wir waren bei unseren Freunden vom "Virus Horstmar" auf Schalke. Vor dem Spiel trafen sich 50 Schalker und 50 "Frankenpoweraner" zum Schnitzel - Buffet. Es war wieder eine tolle Auswärtsfahrt - bis auf die 90 Minuten Fußball!

 

Am Abend ging es dann im Backhaus mit toller Stimmung weiter. Am Sonntag trafen wir uns zum Frühschoppen mit anschließendem fränkischen Spezialitäten! Und es war für uns selbstverständlich im Namen von "Frankenpower" dem Backhaus -Team DANKE zu sagen!

 

Mittlerweile ist das "Backhaus" 7 Jahre unsere Heimat. In Zahlen ausgedrückt:

 

84 x Stammtisch; 14 Mitgliederversammlungen; 7 Jahresfeiern und natürlich viele Prominente Gäste wie Andy Köpke, Alexander Stephan, Günther Koch und "KKK".

 

Wir wünschen dem Team vom "Backhaus" weiterhin viel Erfolg und werden auch hier in den nächsten Jahren mit unserem Glubb feiern - und mit unserem Glubb leiden!

 

Elmar Amling