16.01.2010 Schalke-Fahrt 2010


Am Samstagmorgen 8 Uhr machten sich neun "Hardcore-Glubberer" aus Herzogenaurach auf um unseren befreundeten Fanclub "Schalker-Virus" in Horstmar zu besuchen. Und es ist wie so oft beschrieben ein wahre Fan-Freundschaft.

 

Wir wurden in einem tollen Hotel untergebracht und der "Folklore-Abend" mit unseren Schalker Freunden wurde zu einer echt geilen Party. Ca. 30 "Fußballbegeisterte" trafen sich im Party-Keller von Otto und Erna: Tolles Essen und reichlich Getränke sorgten für einen stimmungsvollen Abend bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen traf man sich zum Frühschoppen und danach ging es gemeinsam auf Schalke.

 

Nach dem Spiel trafen wir uns noch am Bus-Parkplatz und vereinbarten schon die nächsten Treffen unserer beiden Fanclubs. Einen Bericht aus Horstmar findet Ihr auch unter: www.schalker-virus.de

 

Elmar Amling