04.-06.06.2010 Altstadtfest 2010


Zum 5.Male waren wir auf dem Herzogenauracher Altstadtfest mit unserem Fanclub vertreten. Und wie wir es prophezeit hatten muß der Wettergott ein Herzogenauracher oder ein Glubberer gewesen sein! Pünktlich zum Aufbau am Donnerstag Abend hörte es zu regnen auf und ab Freitag hatten wir endlich Sonnenschein und sommerliche Temperaturen.

 

Ausgestattet mit Fanartikeln von Deutschland und unseres 1.FCN hatten wir die "geilste" Bude in der Hauptstrasse. Nicht zu vergessen alle fleißigen Helfer die mit viel guter Laune auch so manche dummen Sprüche gewisser "Fußballzuschauer"- sprich "Vortstadt-Fans" und diejenigen die den Kickern aus "Nord-Österreich" die Daumen drücken - locker wegsteckten! Denn bei uns hieß es immer wieder: "Hier regiert der FCN"! Auch unser "2.Herzogenauracher Altstadfest Schafkopf-Turnier" ging Dank hervorragender Organisation super über die Bühne. Hier gilt unser besonderer Dank wie schon im letzten Jahr dem Karnevalsclub Herzogenaurach mit Ihrem Vortsand Gerd Engert für die großzügige Spende.

 

Selbstverstämdlich auch den weiteren Sponsoren ein herzliches "Vergelt's Gott". Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr denn es ist immer wieder eine riesen Gaudi - das Altstadtfest in Herzogenaurach!

 

"Einmal dabei - für immer treu". Und: " Wir kommen wieder!!"

 

 

Elmar Amling