24.05.08 Altstadtfest 2008


 

Auch dieses Jahr waren die "Poweraner" wieder auf dem Altstadtfest in Herzogenaurach präsent. Mittlerweile zum 3. Mal. Wobei es die Jahre vorher durchaus angenehmer war sich als "Glubberer" zu präsentieren. Aber wie lautet der Slogan unseres Fanclubs:

 

"Einmal dabei - für immer treu". Und: " Wir kommen wieder!!"

 

 

Jedoch hatten alle Beteiligten wieder viel Spaß und trotzallem den Abstieg so einigermaßen verkraftet! Schließlich zogen wir noch Kapital von den geistreichen Kommentaren der Besucher:

 

"Absteigerspruch -,50ct. - Dummer Absteigerspruch 1.- Euro -";

 

 

und auch so füllte sich das Phrasenschwein! Außerdem machten wir schon auf unser Event zum "20-Jährigen" aufmerksam, welches der Höhepunkt in unserem Fanclub-Dasein werden soll. Kurzum - es war wieder ein gelungener Auftritt und man sieht die "Glubberer" stehen auch in schwierigen Zeiten zu Ihrem Club!

 

Elmar Amling