28.12.2007 Jahresabschlussfeier 2007


 

Am Samstag, den 29.12.2007 um 19.00 Uhr hatten wir unsere, mittlerweile schon traditionelle, Jahresabschlussfeier in unserem Vereinslokal dem Alten Backhaus. Das Nebenzimmer, nebst Tischdeko, erstrahlte in den Vereinsfarben unseres Clubs.

 

Auch dieses Jahr folgten wieder viele unserer Mitglieder der Einladung. Außerdem durften wir unseren Bezirkskoordinator, Otto Scheer, nebst Frau sowie die aktuelle Nummer eins unseres Clubs, Alexander Stephan, begrüßen. Über diesen Besuch freuten wir uns besonders, denn es ist schon sehr lange her, dass wir einen aktiven Spieler des FCN begrüßen durften - schade eigentlich.

 

Um ca. 19:30 Uhr eröffnete unser 1. Vorstand, Elmar Amling, die Veranstaltung, begrüßte die Ehrengäste und alle anwesenden Mitglieder. Es folgte ein kleiner rhetorischer Rückblick über das Erfolgsjahr unseres Lieblingsvereines. Otto Scheer ließ es sich selbstverständlich nicht nehmen den Anwesenden ein paar Worte zu sagen. Auch Alexander Stephan ergriff das Wort und teilte uns mit, dass sich die Mannschaft durchaus bewusst ist, was sie an uns (den Fans) hat. Gerade die Unterstützung der Fans habe die Mannschaft im vergangenen Jahr so stark gemacht. Er bewundere die Stimmung bei uns und - da er ja fast Nachbar ist - werde bestimmt öfter mal rein schauen (hierüber würden wir uns natürlich sehr freuen!).

 

Nach dem offiziellen Teil begann der kulinarische, musikalische (Otto sang Club-Lieder) und gemütliche Teil, der irgendwann in der Früh endete.

 

Und wieder ist ein Frankenpower-Jahr und eine gelungene Poweraner-Feier vorbei. Es wurde abermals viel ehrenamtlich von den Mitgliedern und unserem Vorständen geleistet, hierfür an dieser Stelle einen herzlichen Dank!

 

Karo Barth