18.03.2006 "Glubberer knackt Austern - Glubb knackt Werder"


1.FC Nürnberg : Werder Bremen

oder

"Glubberer knackt Austern - Glubb knackt Werder"

 

 

Am 18.03.2006 im Spiel gegen Bremen war es soweit: Unser 1. Vorstand, Elmar Amling, auch Außendienst-Mitarbeiter der Deutschen See (Deutschlands größtem Fisch- und Seafoodlieferanten) gab sich die Ehre im VIP-Bereich und knackte unter dem Motto:

 

"Glubberer knackt Austern - Glubb knackt Werder"

 

ca. 1200 Stück Austern.

Es war ganz schön was geboten. Alles was das Herz begehrt. Auch Renate, Marco, Karo, ich und mein Sohn Sebastian (es war seine Premiere im Stadion) kamen in den Genuss des VIP-Bereiches. Wir konnten trinken und essen was rein ging. Ich muss sagen, und das aus der Sicht eines Koches, aller erste Sahne. Das Buffet, das Ambiente, der Service, einfach erstklassig!

 

Aber da gab es ja noch etwas, das Spiel! Auch das war erstklassig! Unter dem oben genannten Motto, erfüllte auch unser Glubb an diesem Tag die Vorgabe und rundete ihn mit einen grandiosen Sieg über den immerhin amtierenden Deutschen Meister ab! So gesehen ein schöner Tag! Jetzt hoffe ich, dass Sebastian - jetzt wo er auf Stadiontauglichkeit geprüft worden ist und das mit Bravour gemeistert hat - aber nicht dass ihr meint, es gäbe bei jedem Spiel so einen Service..... :)

 

Stefan Barth

2.Vorstand