01.11.2004 Bowlingturnier


1. "Frankenpower" Bowling-Masters am 1.11.2004

 

Am Montag, den 01. November 2004 war es endlich soweit - um ca. 10:30 Uhr pfiff (im wahrsten Sinne des Wortes) unser Elmar das erste Frankenpower-Bowling-Turnier an! In vier Durchgängen wurde auf fünf Bahnen (jede Bahn wurde mit 5 Poweranen besetzt) der Sieger "herausgebowlt". Zur Stärkung (denn die Kugeln sind auf Dauer nicht leicht) gab es Pizza und Getränke für alle - selbstverständlich auf Kosten des Fanclubs! Und um ca. 14:30 Uhr standen sie dann fest, unsere fünf Gewinner:

 

1. Platz - Jürgen "Die Hure" Schaumann

2. Platz - Elmar "Der Boss" Amling

3. Platz - Andreas "FSV" Kern

4. Platz - Alex "Zieht öfter um" Frei

5. Platz - Bernd "Der Flitzer-Herby" Herberger

 

Ich denke, ich spreche im Namen aller Beteiligten, wenn ich von einem rundum gelungenen Event spreche. Wir freuen uns schon heute auf das 2. "Frankenpower" Bowling-Masters"!

 

gez. Stefan Barth - 2. Vorstand